Über UNS / unsere angebote
Hier findet ihr verschiedene Angebote und AGS, die ihr gerne in Anspruch nehmen könnt.

Aktuelles Nachmittagsangebot

Für den Nachmittag bietet unsere Schule ebenfalls ein großes Angebot. Wir haben eine breite Palette von Aktivitäten, die sowohl kreative als auch sportliche Interessen abdecken. Egal ob ihr euch für Kunst, Musik, Sport oder Wissenschaft begeistert – wir haben für jeden etwas dabei.

Aktuelles AG-Angebot

An dieser Stelle findet ihr unser aktuelles Angebot an Arbeitsgemeinschaften (AGs). Unsere AGs bieten eine breite Palette von Aktivitäten, die sowohl kreative als auch sportliche Interessen abdecken. Entdeckt die Vielfalt unserer AGs und findet die perfekte Möglichkeit, eure Interessen zu vertiefen und neue Fähigkeiten zu entwickeln. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Die Lernwerkstatt

Auch die Lernwerkstatt sorgt dafür, dass ihr die passenden Unterstützungsmöglichkeiten bekommt. Egal ob ihr Hilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch oder einem anderen Fach benötigt – wir sind für euch da. Entdeckt die Vielfalt unserer Nachhilfeangebote und findet die perfekte Möglichkeit, eure Kenntnisse zu vertiefen und eure schulischen Leistungen zu verbessern. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!